Subaru Xv Adac Autotest

Subaru Xv Adac Autotest



Der Verbrauch ist im ADAC Ecotest mit 7,8 l/100 km weiterhin hoch. Zum Vergleich: Der konventionelle XV mit dem 2,0-l-Saugmotor verbrauchte im ADAC Ecotest 2018 durchschnittlich 8,1 l/100 km – die Redu zierung entspricht lediglich 3,7 Prozent. Der Subaru XV e-Boxer kostet in der höchsten Ausstattungslinie Platinum mindestens 37.540 Euro – an-, Im ADAC Test: Subaru XV 2.0 ie Mildhybrid Mit 150-PS-Boxer ab knapp 30.000 Euro erhältlich In puncto Allradtechnik hat Subaru die Nase vorn: Alle Modelle fahren traditionell mit einem Vierradantrieb, der nicht nur bei Schnee und Eis Vorteile bringt, sondern auch im ganz normalen Handling bei Kurvenfahrten für spürbare Dynamik sorgt.


autotest Subaru XV 2.0i Exclusive+ Lineartronic Fünftüriges SUV der unteren Mittelklasse (115 kW / 156 PS) er XV feierte 2011 seine Premiere und steht seit 2018 in zweiter Generation bei den Händ-lern. Als erstes Europa-Modell basiert das Kompakt-SUV auf Subarus neuer Plattform und wartet mit zahlreichen Assistenzsystemen auf.


Subarutypisch verfügt auch der XV über Allradantrieb. Beim Testwagen wird die völlig ausreichende Leistung von maximal 147 PS in einem 2,0-l-Diesel-Boxer generiert, das maximale Drehmoment beträgt 350 Nm bei 1600 U/min. Vorbildlich ist die Laufkultur des Aggregats, das durch seine vibrationsarme Arbeitsweise besticht.


Testergebnis. Der Subaru XV erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut.


Subaru war bisher ein Garant für Langzeitqualität. Doch der Dauertest über 100.000 Kilometer zeigt: Mit dem XV sägt die Marke am eigenen Ast.


Subaru erneuert den XV . Diesel und Handschaltung fliegen raus, spürbarer Fortschritt zieht ein. Erster Test mit dem Zweiliter-Boxer.


autotest Subaru Impreza 2.0ie Platinum Lineartronic Fünftürige Schräghecklimousine der unteren Mittelklasse (110 kW/150 PS) ubaru hat 2020 allen Grund zum Feiern: Vor 40 Jahren war mit dem 1800 4WD erstmals, Test Subaru XV: eigenzinnig karakter . Autotest De XV is het ruige, hoge broertje van de Subaru Impreza. Met zijn geavanceerde 4×4-systeem en betrouwbare imago is.


3/17/2020  · Preisübersicht Subaru XV e-BOXER. Vision Zero . Ziel von Subaru bis 2030 ist es, KEINE Verkehrstote und Schwerverletzte bei Unfällen zu verzeichnen. Dabei hilft das bereits bewährte EyeSight-System, welches bereit 31 Prozent der Unfälle verhindern konnte. 87 Prozent der Kunden entscheiden sich allein aus diesem Grund für ein Subaru -Modell.

Advertiser